Tagebuch

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um die Hochzeitsplanung. Viel Spaß...

 

Montag, 13.08.2012

Bilder

 

Nachdem nun schon lange nichts mehr hier passiert ist. Hier ein paar Neuigkeiten.

Unser Hochzeitstag war einfach traumhaft. Leider ging er wie im Flug vorbei. Am Liebsten würden wir ihn gleich nochmal mit euch feiern. Es war einfach unvergesslich schön.

Glücklicherweise haben wir tolle Erinnerungen an unseren großen Tag. Wir haben bereits die Fotos von Johannes bekommen und sie hochgeladen.

Wir sind einfach nur begeistert. Schaut sie euch an und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf eure Kommentare im Gästebuch.

Dienstag, 22.05.2012

Taschentüchertaschen

 

Das Design ist fertig. Jetzt geht es ans Basteln. Ich bin gespannt.

Montag, 21.05.2012

Jahrestag

 

Heute haben wir unseren Jahrestag. 6 Jahre sind wir mittlerweile zusammen. Wie wir ihn verbracht haben? Jürgen mit Lernen für seine Abschlussprüfung am Freitag und Stefanie mit der Auswahl von Liedern für die Trauung.

Sonntag, 20.05.2012

Hochzeitstorte

 

Heute hatten wir mehrere Gespräche mit Konditormeistern bezüglich unserer Hochzeitstorte. Wir haben was Tolles gefunden. Ihr könnt gespannt sein.

Freitag, 11.05.2012

DJ

 

Endlich haben wir auch einen DJ gebucht. Wieder einen Punkt erledigt.

Freitag, 11.05.2012

Übernachtungen



Die Seite mit den Übernachtungsmöglichkeiten ist auf dem aktuellen Stand. Dort könnt ihr euch Übernachtungsmöglichkeiten aussuchen. Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gern melden.

Samstag, 21.04.2012

Eheringe



Heute haben wir uns noch mal Eheringe angeschaut und sie bestellt. Anfang Juni sind sie fertig. Wir sind schon soooo gespannt.

Montag, 16.04.2012

Weitere Inhalte gepflegt

 

Heute haben wir weitere Inhalte in unsere Homepage eingepflegt - schaut euch doch mal die Geschichte zu unserem Kennenlernen und zu unserer Verlobung an.

Woche 14/15

Die letzten Einladungskarten verteilt

 

Geschafft! Alle Einladungskarten sind nun verteilt. Jetzt sind wir mal gespannt auf die Rückmeldungen.

Sonntag, 18.03.2012

Erste Einladungskarten verteilt

 

Heute waren wir unterwegs und haben die ersten Einladungskarten verteilt und schon viele Zusagen für unsere Hochzeit bekommen. :)

Donnerstag, 15.03.2012

Juchu die Einladungskarten sind da.

 

Gerade eben sind die Einladungskarten eingetroffen. Sehen sehr gut aus. Ihr könnt gespannt sein.

Freitag, 09.03.2012

Bilder für die Homepage

 

Heute habe ich neue Bilder zur Homepage hinzugefügt. Nun sind die Best of Bilder unserer Urlaube komplett. Viel Spaß beim Anschauen...

Mittwoch, 07.03.2012

Einladungskarten bestellt

 

Heute habe ich nun die Gestaltung der Einladungskarten abgeschlossen und sie in Druck gegeben. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Hoffen wir, dass sie nächste Woche bei uns eintreffen.

Mittwoch, 07.03.2012
Erste Inhalte gepflegt

Nun sind schon die ersten Inhalte unserer Homepage gepflegt. Die Struktur steht. Jetzt heißt es, kreativ sein.

Dienstag, 06.03.2012
Unsere Hochzeitswebseite registriert


Heute habe ich unsere Hochzeitswebseite www.stefanie-und-jürgen.de registriert. Nun kann sie auch offiziell auf den Einladungskarten genannt werden.

Sonntag, 04.03.2012

Einladungskarten

 

Nachdem nun alle Eckdaten unserer Trauung feststehen, habe ich weiter an dem Design der Einladungskarten gebastelt. Die müssen endlich gedruckt und verschickt werden...

Dienstag, 28.02.2012

Trauung in der Kirche angemeldet

 

Heute haben wir uns in der Marienkirche in Lauda zur Trauung angemeldet. Uhrzeit für die Trauung ist 13:30 Uhr. Uns wird Herr Pfarrer Rapp aus Lauda trauen. Haben auch gleich ein Buch über den Ablauf der katholischen Trauung mit Gestaltungsmöglichkeiten erhalten. So können wir uns auf unser Traugespräch vorbereiten und die Zeremonie mit Lesungen und Liedern mitgestalten.

Freitag, 28.10.2011

Fotograph

 

Unser Fotograph für die Hochzeit steht fest. Johannes Fenn von www.fennomenal.de wird uns an unserem schönsten Tag im Leben begleiten. Er wird den ganzen Tag bei uns sein und beeindruckende Momente in Bildern festhalten.

Freitag, 28.10.2011

Pfarrscheune als Feierlocation gebucht

 

Heute haben wir die Pfarrscheune in Lauda als Feierlocation gebucht. Jetzt kann es an die Detailplanung gehen.